top of page

Ich begleite Dich...

... im 1:1 Gespräch. 

Fühlst Du Dich überlastet? Überreizt? Ist Dir der ganze Mental Load zuviel und Du hast das Gefühl, Du musst alles alleine schaffen?

Fühlst Du Dich schon immer anders als die anderen? Fühlst Du Dich vielleicht alleine in deiner Mutterschaft?

Oder möchtest Du gerne deinen weiblichen Körper besser kennenlernen? Ihn im Zyklus unterstützen und die verschiedenen Phasen kennenlernen und verstehen?

Ich hole Dich ab, wo immer Du gerade stehst und begleite Dich, solange Du das möchtest. Im Gespräch finden wir heraus, was es braucht, damit Du wieder auf deinen Weg zurück findest. Mit gezielten Fragen, findest Du zurück in deine Essenz. Ich stärke und begleite Dich. 

Mit dem Wissen, dass Du alles bereits in Dir trägst. 

Lena Küenzi, Ganzheitliches Coaching für Frauengesundheit. Illustration Pflanze.

ICH ARBEITE NICHT NACH VORGEFERTIGTEM PLAN. ICH BEGLEITE DICH. INDIVIDUELL. 

Mutterschaft ist in unserer Gesellschaft immer noch belastet von Erwartungen Wie sie auszusehen hat und wie Sie sich anfühlen soll. Mutterschaft wird bewertet. Wie wir über Sie sprechen und wie wir sie leben.

Das kann ganz schön verunsichern und dabei haben wir noch nicht mal angefangen über unsere Geburt, unsere Partnerschaft, unsere Gefühle oder Mental Load zu sprechen. 

 MUTTERSCHAFT HOCHSENSIBILITÄT.

Ich verfüge über einen grossen Methodenkoffer, im Bereich Mutterschaft und Hochsensibilität. Manchmal müssen wir an ein paar Stellschrauben drehen, damit unser Alltag wieder stimmiger wird. 

Als hochsensibler Mensch nehmen wir viel mehr Reize war, als nicht Hochsensible. Wir verarbeiten Eindrücke, tiefer und ausführlicher. 

Ich zeige Dir gerne, wie Du mit deiner Hochsensibiliät umgehen kannst, damit sie nicht zur Belastung, sondern zur absoluten Superkraft wird.

Von Herzen gerne begleite ich Dich auch in deiner hochsensiblen Mutterschaft. Weil Sie anders ist. 

Ich fühle Dich. So sehr. 

Das Zyklische gehört zu unserer weiblichen Natur, wir sind sozusagen "dafür gemacht". Doch fällt es vielen Frauen schwer, diesen natürlichen Rhythmus anzunehmen und mit anstatt gegen ihren Zyklus zu leben. 

Der erste Schritt hin zu einem Leben im Einklang mit den Zyklus ist Wissen. Nur wenn wir verstehen, was hinter der Periode und den zyklischen Veränderungen steckt, können wir anfangen, unseren Zyklus wertzuschätzen und die einzelnen Zyklusphasen zu unserem Vorteil zu nutzen. 

Im Zykluscoaching erkläre ich Dir den weiblichen Zyklus, die verschiedenen Phasen und wie Du deinen Körper darin  unterstützen kannst. Danach schauen wir uns DEINEN Zyklus an. Damit Du Dich mit ihm anfreunden, vielleicht sogar verlieben kannst und voll in deine weibliche Kraft kommst. 

ZYKLUS

Bei allen Themen und Coachings ist meine unendliche Empathie, mein Ohr und mein Herz inklusive. Ich bin der grossen Überzeugung, dass alles was wir brauchen, bereits in uns vorhanden ist. Mein Ziel ist es, Dich daran zu erinnern, damit Du wieder in deine Kraft kommen kannst. 

 

Ich spüre individuell heraus, was Du gerade brauchst und begleite Dich einfühlsam, wertschätzend und klar. 

Du kannst die Coaching Sitzungen einzeln oder im Package buchen. 

 

Überall inbegriffen ist ein kostenloses Erstgespräch, in dem wir besprechen, was deine Themen sind und wie ich Dich begleiten darf.

In diesem Gespräch finden wir auch heraus, welche Buchungsoption Sinn macht. 

KENNENLERN CALL: LUFT UND LIEBE

 

COACHING A 60 MIN: 120.-

COACHING A 90 MIN: 160.-

PACKAGE 3 SITZUNGEN A 60 MIN: 330.-

workshops I frauenkreise

Ich biete immer wieder Workshops und Frauenkreise rund um die Themen Weiblichkeit und Mutterschaft an. Kreise unter Frauen haben ihre eigene Magie. Es ist ein Ort, wo wir tiefe Verbindung spüren können.

Wir dürfen erfahren, dass es sicher ist, sich zu öffnen. Wir können uns gegenseitig nähren, wenn wir uns gesehen und gehört fühlen.

So tragen wir auch kollektive Wunden in uns, einfach nur, weil wir Frauen sind. Dies zu spüren und uns darin gegenseitig zu halten, macht Heilung möglich.

Lena Küenzi, Ganzheitliches Coaching für Frauengesundheit. Illustration Pflanze.

INDIVIDUELLE WORKSHOPS UND FRAUENKREISE

Du möchtest in deinem Geschäft einen Zyklusworkshop veranstalten?

Einen Frauenkreis bei Dir zuhause durchführen?

Oder Du planst ein Retreat und suchst nach einem weiteren Input? 

Kontaktiere mich gerne und wir tauschen Ideen aus. Ich freue mich!

bottom of page